JETZT ANMELDEN

WILDFLECKEN JUGENDCAMP


Liebe Konfirmierte, liebe Eltern im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven!

Zu Beginn der Sommerferien fahren wir mit einer Gruppe von ca. 40 Jugendlichen parallel zum Konficamp nach Wildflecken in die Rhön.

Dort werden wir gemeinsam unsere Freizeit am Fuße des Kreuzberges verbringen, Ausflüge machen, kreativ sein, Lieder singen, Natur erleben und sehr viel mehr. Wir leben gemeinsam in einfachen Blockhütten mit Spaß, Spiel, Gesprächen und Andachten.

Na, Lust bekommen? Dann meldet euch direkt an.





JUGENDCAMP

für Jugendliche ab 13 Jahren




DAS SIND WIR

Wir sind ausgebildeten Mitarbeiter/innen (mit Jugendgruppenleiter-Card) 




UNSER CAMP

Am Fuße des Kreuzberges in der bayrischen Rhön liegt das Feriendorf des CVJM Wilhelmshaven. 




UNSERE HÜTTEN

Die Holzhütten stehen mitten in urwüchsiger Natur und bieten Platz für 6 bis 8 Kinder. Insgesamt werden ca. 100 Kinder mitfahren. 








KEINE LANGEWEILE

Wir werden den Kreuzberg auf 938 Meter besteigen und uns im Pool abkühlen, am Lagerfeuer Stockbrot backen und die Sterne funkeln sehen. 




UNSER SOMMER!

 Wildflecken Jugendcamp vom 04.-08.08.2022




DIE ANMELDUNG

Nutz‘ das unten stehende Formular, um dich zu registrieren. Anschließend erhält Du eine Anmeldung per E-Mail, mit der Du dich verbindlich anmelden kannst.




KOSTEN

295 Euro. Eine Förderung durch das Land Niedersachsen ist beantragt, sodass sich der Beitrag evtl. noch deutlich reduzieren wird. Eine individuelle Förderung ist aber davon unabhängig in jedem Fall möglich.



JETZT REGISTRIEREN

Die Anmeldungen für 2023 sind noch nicht freigeschaltet.