Viel Post

27. Juli 2022by Rainer Claus4

Die Kinder freuen sich über viel Post. Ein Papa schreibt diese Karte an „Mein Schatz“ . Leider steht nicht drauf wer gemeint ist. Bitte Rückmeldung.

An wen soll diese Karte ?

4 comments

  • Selina

    27. Juli 2022 at 19:41

    Liebe Liara, wir haben es total verbummelt, deine Karte einzuwerfen, wenn du Freitag zuhause bist wirst du sie erhalten, es tut uns leid, wir freuen uns riesig auf dich und lieben dich
    Mama, Max und Paul

    Reply

  • Helmboldt

    27. Juli 2022 at 21:24

    Lieber Tyler, wir haben dir zwar keine Karte zukommen lassen, denken aber jeden Tag an Dich. Wir vermissen Dich und freuen uns auf Freitag. Hab weiterhin ganz viel Spaß!
    Wir lieben dich! Mama, Lars, Connor und Luna ❤️

    Reply

  • Tatjana Merkel

    28. Juli 2022 at 8:44

    an Party Boys in Hütte 10.
    Lieber Maksim,
    Wir haben dich noch auf keinen Foto gesehen, hoffen aber dass du da glücklich bist und unsere Postkarte an dich rechtzeitig angekommen ist.
    Wir haben dich lieb
    Deine Familie ❤️

    Reply

  • Franziska Stotz

    28. Juli 2022 at 21:20

    Liebe Denise deine Karte haben wir erhalten ❤ und können es kaum erwarten dich in die Arme zu schliessen !:) lg deine Mama 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *