Psalm 23 – „Der Herr ist mein Hirte„

Heute Nachmittag geht es in den kühlen Wald. Auf einem Stationenparcour erleben die Konfis die Bilder aus dem Psalm.

Achtung Wölfe!!!
Kein Schaf gefangen. Gut aufgepasst!
Guter Geschmack!
„Er deckt den Tisch“ – Geschmacksstation.

Wer die Wölfe zum Lachen bringt bekommt Sonderpunkte. Wir haben herzhaft gelacht. „Er erquickt meine Seele“.
„Gutes und Barmherzigkeit„ – was wirklich wichtig ist…
Die Kraft vom frischen Wasser spüren.
Ein Liter Wasser wird mit der Zeit richtig schwer.
Ganz wichtig bei der Hitze: Viel trinken! Frische Äpfel und kühles Wasser gibt es an der Verpflegungsstation.
Spiel mit den Wölfen…
„Er führet mich auf rechter Straße“ – Geschicklichkeitsparcour unter dem Motto: Zusammenhalt zählt!
„Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht. *Pflichtfelder